Benutzerdefinierte Suche

bluetooth mac tastatur

  1. jetlag

    jetlag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab vor ein paar Tagen zu dem Mac mini (mit bluetooth USB stick) die wireless mac tastatur+Maus gekauft.
    Verbindung klappt soweit, nur ist die Ansprechverzögerung der Tastatur imens hoch.
    Wenn man schnell schreibt, braucht die Tastatur bis zu 5 Sekunden, um alles zu übertragen.
    Das ist doch nicht normal...
    Hat da jemand einen Tipp ?

    Gruß jetlag
     
    jetlag, 23.08.2005
  2. ideofunk

    ideofunkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2
    Also meine hat null Verzögerung, allerdings hab ich BT integriert. Vielleicht hilft ja neu konfigurieren. Oder es liegt am USB Stick.
     
    ideofunk, 23.08.2005
  3. jetlag

    jetlag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen USB stick und wenn ja welchen ?
    Sonst noch irgendwelche Ideen, denn neu konguriert war natürlich der naheliegendste Lösungsversuch...
    -Jetlag-
     
    jetlag, 23.08.2005
  4. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    ich habe BT ebenfalls integriert und die BT-Tastatur zeigt keine Verzögerungen die auf BT zurückzuführen wären.
    Wenn ich im iChat was schreibe und dort ist gerade mal viel los (viele Meldungen kommen rein), dann ist das schreiben in iChat extrem lahm. Das ist aber auch ohne BT-Tastatur so.
    In Textverarbeitung und beim surfen (posting-schreiben) spüre ich keine Verzögerung.
     
    elastico, 23.08.2005
  5. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Was für einen Stick hast du denn? Mit integriertem BT hab ich ebenfalls keine Probleme.

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bluetooth mac tastatur
  1. CaptainIron
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
    CaptainIron
    10.11.2014
  2. coolboys
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.456
    Lor-Olli
    02.11.2014
  3. coolboys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    536
    BenVo3l
    09.07.2014
  4. ruerueka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    466
    WeDoTheRest
    25.02.2013
  5. ballimac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.560
    Bernd K
    12.10.2010