Bluetooth-Lautsprecher schaltet sich automatisch ab.

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
Hallo,

habe einen Bluetooth Lautsprecher (JBL GO 2) mit meinem MBP13 2010 verbunden. Das Problem ist, wenn ich mal 10 Minuten keinen Audiosignal habe, d.h. keinen Ton abspiele schaltet sich die Box aufgrund von Inaktivität aus, was ich nicht will. Ich möchte, dass die Box durchgehend verbunden bleibt, auch wenn ich länger keine Tonaktivität habe. Gibt es beim Mac einen Trick, wie ich solch einen Lautsprecher dauerhaft verbunden lassen kann. Vielleicht so ne Art "stilles Signal" - denn bei Inaktivität geht die Box aus

danke
 
Neuer Thread hierfür ... ? ;)

Naja, ich denke das liegt ja eher an der Box. Kann man da nicht irgendwo einstellen, dass sie sich nicht deaktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sguemues und dg2rbf
Hi,
das muss an diesem Bluetooth Lautsprecher liegen, mein Anker Bluetooth Speaker schaltet sich erst nach einigen Stunden inaktivität ab, scheinbar ist das in dessen Firmware einprogrammiert.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sguemues
Zurück
Oben Unten