Bluetooth-Lautsprecher mit natürlichem Klang

Wo liegen die den preislich, damit ich eine Vorstellung habe?
Gerade mal nachgesehen, die Diamond A1 sind dir wohl zu teuer, Amazon ruft die für etwa 700 auf, aber die DS-2 liegen bei Amazon bei 204 €. Ich würde allerdings zum Hifi-Händler gehen und da mal Verschiedenes probehören (und dann da auch kaufen). So bin ich zu Wharfedale gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Canton musicbox S oder musicbox XS.
Gruß
win2mac
 
Ok, 700 Euro sind mir wohl tatsächlich zu teuer. Muss mal sehen, wie weit ich da bereit bin zu gehen... Aber trotzdem schon mal Danke für deine Vorschläge, @WollMac. Das geht schon in die richtige Richtung. Vielleicht schaue ich mir doch mal den B&W Zeppelin genauer an...

Tante Edith meint, das die DS-2 doch schon was sind... Hm...
 
Ok, 700 Euro sind mir wohl tatsächlich zu teuer. Muss mal sehen, wie weit ich da bereit bin zu gehen... Aber trotzdem schon mal Danke für deine Vorschläge, @WollMac. Das geht schon in die richtige Richtung. Vielleicht schaue ich mir doch mal den B&W Zeppelin genauer an...

Tante Edith meint, das die DS-2 doch schon was sind... Hm...
Wie ich schon sagte, selber anhören ist das Wichtigste. Ich bin mit ein paar eigenen CDs zum Händler gegangen und habe mir da verschiedene Boxen angehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Die Marshall Kopfhörer sind echt gut. Aber von den Retro BT Boxen halte ich nicht viel. Ist glaube ich ne Frage der Hörgewohnheit und damit des Alters.

Die Yoyo begeistert Tester und ist eher für typische Stereoanlagenhörer.
 
die Yoyo-Box sieht find ich richtig gut aus – hat auch nen stolzen Preis :)
 
Danke euch. Ich denke, das Bose von vornherein eher ausscheidet, da die ja einer der Mitbegründer dieser bummslastigen Lautsprecher waren, aber muss man mal sehen. Noch mehr Empfehlungen?

Kannst du einstellen.;)
 

Anhänge

  • Boseradio.jpg
    Boseradio.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 155
Die Marshall Kopfhörer sind echt gut. Aber von den Retro BT Boxen halte ich nicht viel. Ist glaube ich ne Frage der Hörgewohnheit und damit des Alters.

Die Yoyo begeistert Tester und ist eher für typische Stereoanlagenhörer.
Es gibt nur einen Marshall:
serveimage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Bei Völkner sind die Marshall Killburn z.Zt. kräftig reduziert. Die wurden hier ja mehrfach empfohlen.

Danke für den Hinweis.

Bei Völkner ist die Angebotsfrist zwar beendet, bei der Suche über Idealo sind aber ähnliche Angebote zu finden. Digitalo gehört - zumindest nach den Impressumsdaten - zu Völkner.

Mal sehen, was die kleine Zauberbox so leistet.
 
@eletricdawn

Falls noch keine Entscheidung getroffen wurde:

upload_2018-12-10_14-57-48.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Hab grad ne Teenage Engineering OD11 da.

W o w ! !
 
Dynaudio Music
Naim Mu-So
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Nein, eher nicht. Wenn ich mir die Sachen nicht im Laden kaufe, will ich da schon ein Rückgaberecht haben. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
 
Zurück
Oben Unten