Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher MacBook Pro 15 Retina

thaistar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher. Natürlich sollte er günstig sein - wer will das nicht?!? Gut und günstig.
Was sollte er können? Er sollte nen größeren Raum wie z.B. nen Partykeller gut beschallen können ohne das es dann blechern klingt oder scheppert oder sonst was nur weil man ein wenig lauter machen muss weil es etwas lauter ist. Ideal wäre natürlich auch wenn er nicht nur mit Batterien betrieben werden kann sondern auch über ein Netzkabel, ist ja immer doof wenn man keine Musik hat weil man erst mal den Akku laden muss.

Wer hat denn da Empfehlungen?

Vielen Dank!
 
Danke, aber suche etwas, bei dem ich mir die Stereoanlage erspare. Wenn ich z.B. "nur" mein MBP zur Verfügung habe und gute Musikqualität will.
 
Wie wäre es mit einem mit einem Marshall-Acton-Bluetooth-Lautsprecher (zu finden u.a bei Amazon)
Oder klein echt gut und günstig JBL Charge 2, klein aber oho. geht auch mal im Freibad, aber nur bis die Aufseher kommen :)
(ebenfalls bei Amazon, gab ess auch mal ne zeitlang im Telekom shop)
Gruß
 
Wie wäre es mit einem mit einem Marshall-Acton-Bluetooth-Lautsprecher (zu finden u.a bei Amazon)
Die Marshall sehen ja wirklich mal cool aus, aber sind mir ehrlich gesagt dann doch ein wenig zu teuer. Aber trotzdem danke für den Tipp.
Oder klein echt gut und günstig JBL Charge 2, klein aber oho. geht auch mal im Freibad, aber nur bis die Aufseher kommen :)
(ebenfalls bei Amazon, gab ess auch mal ne zeitlang im Telekom shop)
Gruß
Die JBl werde ich mir mal ansehen. Wenn Du schreibst "geht auch mal im Freibad" sind die dann für nen Partykeller schon wieder zu klein, sprich zu leise?
 
Ne, hatte ich auch gedacht. Zur Zeit treibt die den Sound für einen Kindergeburtsag 12 Gören 70qm ein, Riesen Geschrei, Tinitus für den Gastgebervater, der sich zur Zeit im Büro eine Pause für die Ohren gönnt. deshalb kann ich auch antworten :)
 
Ok, danke. Dann scheint das ja ausreichend zu sein. Bei hoher Lautstärke kein Zerren, blechiger Klang ...?

EDIT: Sehe grad bei amazon.de dass bei der JBL 2 verschiedene gibt. Was ist denn der Unterschied zwischen der JBL Charge und der JBL Charge 2+?
 
Bei Deinen Parametern kannst Du nicht wirklich hohe Ansprüche anmelden. Du wirst mir der Flip 2 keine Party schmeißen. Anders ausgedrückt. You get what you pay for. Geld für'n MBP 15 Retina ist da, aber bei der Peripherie fehlt es dann.
 
Das Geld wäre schon da. Aber ich benötige das Teil nicht allzu oft im Jahr. Und da will man natürlich nicht unbedingt gleich 250 oder 300 Euro ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten