Bluetooth lässt sich nicht mehr ausschalten!

M

Macismac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Liebe Fangemeinde!

Seit einiger Zeit schaltet sich bei meinem Powerbook Bluetooth von alleine an und lässt sich nicht mehr ausschalten, jedenfalls nicht ohne neustart!

Noch mal etwas genauer: Ich habe Bluetooth ausgeschaltet (anzeige in der Leiste ist grau, das menue zeigt nur bluetooth aus und bluetooth aktivieren - soweit alles ok).
Nach ca. 4 Ruhezuständen ist beim aufwachen das Symbol schwarz, also Bluetooth ist aktiviert und das menü ist vollständig, bis auf das deaktivieren des bluetooth, das ist grau und somit nicht anklickbar. Genauso in der systemeinstellung für Bluetooth, dort kann ich es auch nicht anklicken, da es grau ist.
Um jetzt Bluetooth zu deaktivieren, muss ich erst einen Neustart machen, dann ist es allerdings auch schon von alleine deaktiviert, also wie der Grundzustand, bevor die Misere losging!
Ein paar Ruhezustände später geht das gleiche Theater von vorne los!

Wer weis hier Rat?
Das Problem trat, soweit ich mich erinnere, mit dem update zu 10.3.7 auf!

greetz
 
Da ich mein PB noch nicht so lange hab, jetzt erst mein Posting:

Geht mir genauso! Hab aber leider auch keinen Rat! Sorry!
 
Zurück
Oben Unten