Bluetooth Kurzbefehl

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Einen wunderschönen guten abend!

ich habe schon länger gesucht, und bis jetzt nichts gefunden. gibt es einen tastaturkurzbefehl um beim powerbook das bluetooth ein und auszuschalten?
ich habe das problem, dass manchmal (ca. jedes 10. mal) meine logitech mx900 mein powerbook trotz zugeklapptem bildschirm wieder weckt... und ich merk das manchmal nicht, da ich es im rucksack eingetütet habe... nun schalte ich einfach immer das bluetooth am powerbook aus, aber eine tastenkombination wäre noch praktisch... oder kann man die irgendwie selber festlegen?

vielen dank für eure antworten :)

und liebe grüsse aus der schweiz :)
 
ein widget gibt es dazu auf der apple homepage, von einem kurzbefehl weiß ich nichts..
 
Das Widget gibt es hier.

Zur Not kannst du dir auch ein AppleScript schreiben und mittels XKeys ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten