Bluetooth Kopfhörer

M

mumpitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe da mal eine doofe Frage:Ich besitze ein Mac Mini und das SE D750i. Handy hat Bluetooth, der Mini auch (zur Zeit ein Stick, bald aber eingebaut). Gibt es eigentlich einen Kopfhörer, den man via Bluetooth mit beiden verbinden kann? Gerade beim 750i ist der mitgelieferte Kopfhörer ja der einzig große Schwachpunkt, weil der Stecker so wirkt, als sei es nur eine Frage der Zeit, bist der kaputt geht. Außerdem ist das Kabel sehr lang und verheddert sich gerne, das eingebaute Mikro stört auch, will man wie ich nur Musik hören. Nett wäre es natürlich auch, wenn man direkt aus dem Rechner seine itunes Musik hören könnte.
 
das d750i unterstützt nur mono headsets und keine stereo kopfhörer.
schau dir mal die kopfhörer vom w800i an. die sind zig mal besser und es ist noch n 3.5 mm klinken adapter dran so dass man auch das handy an ner anlage mp3s spielen lassen kann.
 
Zurück
Oben Unten