Bluetooth-Kopfhörer-Verbindung zwischen Uhr und iPhone umschalten

kermitd

kermitd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
7.185
Reaktionspunkte
2.621
Ich verbinde meinen Bluetooth-Kopfhörer gerne manchmal mit der Uhr und zu anderen Zeiten mit dem Telefon. Ist es möglich, die Bluetooth-Verbindung des Kopfhörers zum iPhone von der Uhr aus herzustellen, also sozusagen die Bluetooth-Einstellungen des Telefons fernzusteuern?

Zur Zeit muss ich immer das Telefon hervorkramen, um dort in den Bluetooth-Einstellungen den Kopfhörer auszuwählen (ggf. wird dann automatisch die Verbindung mit der Uhr gekappt, das klappt problemlos). Das würde ich gerne vermeiden. Der umgekehrte Weg ist trivial: Wenn der Kopfhörer mit keinem Gerät oder mit dem Telefon verbunden ist, kann ich ihn problemlos auf der Uhr auswählen um ihn mit ihr zu verbinden.
 
Zurück
Oben Unten