R
rueckwaertsgang
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.06.2008
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Servus Leute!
Seit ein paar Tagen – evtl seit dem letzten Sytemupdate Mac OS Sierra 10.12.6 – spinnen meine bisher reibungslos funktionierenden Bluetooth Kopfhörer von JBL.
Der Ton der über den Mac ausgeggeben wird, wird ständig unterbrochen. Etwa alle 10-20 Sek. bleibt der Ton für den Bruchteil einer Sekunde komplett weg.…zeigt sich aber sehr unregelmäßig. Egal ob nahe am Sender oder eine Bewegung im Raum.
Glaube nicht dass es was mit dem laufenden iTunes zusammenhängt, da der Ton ansonsten normal läuft und man auch das Gefühl hat dass der laufende Song während der Unterbrechung eigentlich weiter läuft.
Im Netz finde ich dazu alles Mögliche aber wie immer nichts was weiterhilft.
Auch das hier hat nicht funktioniert:
https://www.tutonaut.de/tipp-bluetooth-audio-probleme-mac-os-x-beheben/
Auch Störquellen im Raum oder zwischen Sender und Empfänger sind nicht vorhanden.
Im Umfeld wurde nichts zum funktionierenden Stand geändert. Wie gesagt bisher war alles gut und es wurde von mir an der Ausgangssituation nichts verändert!
Sitze direkt davor und alles andere is getrennt oder aus.
Fällt euch was ein? Wisst ihr einen Ansatz wie ich vorgehen kann um das wieder hin zu biegen ?
Übrigens funltionieren die Kopfhörer am iPhone einwandfrei.
Danke euch!!!!!
Gruß
Seit ein paar Tagen – evtl seit dem letzten Sytemupdate Mac OS Sierra 10.12.6 – spinnen meine bisher reibungslos funktionierenden Bluetooth Kopfhörer von JBL.
Der Ton der über den Mac ausgeggeben wird, wird ständig unterbrochen. Etwa alle 10-20 Sek. bleibt der Ton für den Bruchteil einer Sekunde komplett weg.…zeigt sich aber sehr unregelmäßig. Egal ob nahe am Sender oder eine Bewegung im Raum.
Glaube nicht dass es was mit dem laufenden iTunes zusammenhängt, da der Ton ansonsten normal läuft und man auch das Gefühl hat dass der laufende Song während der Unterbrechung eigentlich weiter läuft.
Im Netz finde ich dazu alles Mögliche aber wie immer nichts was weiterhilft.
Auch das hier hat nicht funktioniert:
https://www.tutonaut.de/tipp-bluetooth-audio-probleme-mac-os-x-beheben/
Auch Störquellen im Raum oder zwischen Sender und Empfänger sind nicht vorhanden.
Im Umfeld wurde nichts zum funktionierenden Stand geändert. Wie gesagt bisher war alles gut und es wurde von mir an der Ausgangssituation nichts verändert!
Sitze direkt davor und alles andere is getrennt oder aus.
Fällt euch was ein? Wisst ihr einen Ansatz wie ich vorgehen kann um das wieder hin zu biegen ?
Übrigens funltionieren die Kopfhörer am iPhone einwandfrei.
Danke euch!!!!!
Gruß