Bluetooth Keyboard!

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Forum!


Ich überlege mir gerade ob ich mir ein Bluetooth keyboard zulegen soll. Ich arbeite relativ viel mit Flash MX. Da brauche ich öfters di F-Tasten ( f1 f2 etc). Wenn ich z.B. f6 drücke, schaltet sich nur der numlock ein bei meinem PB. Ich kann die eigentliche funktion von f6 kann ich nur mit hilfe der fn taste nutzen. Muss ich mir da wirklich so ein keyboard kaufen oder gibt es da auch ein tool, mit dem man das einstellen kann?

Ist diese Tastatur empfehlenswert?


Halten die Batterien lange?


Kann ich, wenn mein PB mit der Tastatur verbunden ist, immernoch Bluetoothsynchronisationen mit meinem T610 durchführen?


Ich wäre froh, wenn Ihr mir so schnell als möglich helfen könnt.



Greets balufreak
 
BtKbt

Ich habe das Bluetoothboard von Apple und bin seeehr zufrieden.
Die Reaktionszeiten sind gut und alle Tasten sind wunderbar erreichbar.
Habe das Teil jetzt seit zwei Wochen am Laufen und die Batterieanzeige steht immer noch auf "voll".
Der iSync mit meinem S55 klappt nebenbei ebenfalls wunderbar!
Ein externes Keyboard an einem Notebook finde ich eigentlich sehr bequem - Du kannst das PB dann etwas höher lagern und hast so eine angenehmere Arbeitsposition.
Wenn Du gerade nicht arbeiten solltest, so kannst Du das Kb immer mit einem kleinen Schalter vom bösen Stromverbrauch trennen! ;-)
BD
E.
 
Original geschrieben von balufreak
Da brauche ich öfters di F-Tasten ( f1 f2 etc). Wenn ich z.B. f6 drücke, schaltet sich nur der numlock ein bei meinem PB. Ich kann die eigentliche funktion von f6 kann ich nur mit hilfe der fn taste nutzen. Muss ich mir da wirklich so ein keyboard kaufen oder gibt es da auch ein tool, mit dem man das einstellen kann?
 

Gibt es: uControl
 
gekauft!

Hallo zusammen!


Ich habe mir heute das Apple Wireless Keyboard gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit! Ich finde es sehr konfortabel, so frei mit der tastatur zu arbeiten. Da ich auch eine Logitechfunkmaus habe, ist dass gleich nochmal so gut!


Greets balufreak
 
ist die von dir erwähnte maus eine bluetooth maus? ich suche nämlich eine gute blauzahnmaus mit vielen tasten und rad...
 
Blauzahnmaus

Hallo crake!


Nein das ist keine Bluetooth Maus. Diese is von einem Cordless set von Logitech. Da ist tastatur und Maus dabei. Da ich aber die Cordless tastatur nicht am mac verwenden kann, habe ich mir das AWK gekauft. Ich habe aber gehört, dass es von Logitech eine Bluetoothmaus der MX serie gibt. Das Ding heisst glaubich MX900 oder so. Die ist sicher noch gut!


Greets balufreak
 
Zurück
Oben Unten