Bluetooth Keyboard und Mouse

Habe auch schon oft überlegt mir die BT Mouse und das Keyboard zu kaufen. Von der Maus wurde mir aber immer abgeraten, schön zu lesen das hier auch einige damit sehr zufrieden sind. Habe aktuell am iMac die Razer V1.6 und bin damit mehr als zufrieden, allerdings stören mich die Kabel einwenig. Werde mir aber wohl ans MBP eine kaufen, schon alleine weil ich wenn ich mobil arbeite kein lästiges Kabel haben will.
 
Ich hab beides, und die MM BT ist die beste Maus, die ich je hatte.
 
also,wenn sich eure bt mm genau so wie die bei meinem macbook verhält,kann ich nicht im geringsten nachvollziehen wie man DAS als super/klasse/was-auch-immer bezeichnen kann.ganz ehrlich nicht...
 
Also, die erste die ich hatte war einwandfrei und konnte die auch als sehr gut einstufen, die zweite war defekt und musste ausgetauscht werden, aber die ging dann auch ohne Probleme...scheint also ziemlich Glückssache zu sein!...
eigentlich schlimm genug bei de Kohle...
 
Die BT Tastatur ist ok, aber die Tasten sind aber relativ eng zusammen und haben einen "tiefen" Druckpunkt, was ich persönlich nicht so schön finde. Aber sie sieht ohne Frage toll aus, da verzeiht man schonmal die ein oder andere Unzulänglichkeit ^^.

Mit der BT Tastatur konnte ich sowohl XP als auch OSX einwandfrei installieren, da gabs keine Probleme.


Die BT-Apple Maus ist hingegen grauenhaft. Wenn man auf den Rechtsclick angewiesen ist und jahrelang eine 2-Tasten Maus gewohnt war, fällt es sehr schwer sich an diese Maus (bzw das Anheben des Zeigefingers für den Rechtsclick) zu gewöhnen. Von den "Erfindern" der Maus hätte ich ein besseres Produkt erwartet 8)
 
ich benutze eine bt-tastatur und eine mm-bt. mit beidem bin ich sehr zufrieden. einzig der rechtsklick der mm ist manchmal nicht überwältigend. hingegen hält die batterie der mm fast schon unendlich. im ganzen möchte ich keine andere maus und tastatur.

gruss nicketter
 
Harkon schrieb:
Die BT-Apple Maus ist hingegen grauenhaft. Wenn man auf den Rechtsclick angewiesen ist und jahrelang eine 2-Tasten Maus gewohnt war, fällt es sehr schwer sich an diese Maus (bzw das Anheben des Zeigefingers für den Rechtsclick) zu gewöhnen. Von den "Erfindern" der Maus hätte ich ein besseres Produkt erwartet 8)
Bitte nicht verallgemeinern! Ich habe nur wenige Stunden gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Mich stört das inzwischen überhaupt nicht mehr.

Übrigens ist das ja kein alleiniges Problem der BT MM. Die Kabel MM macht das ja genauso.
 
Hey,

also ich finde beide super angenehm. In der Tastatur halten die Akkus lange, in der Maus nicht ganz so lang. Aber nachdem die gute Bluetooth Anzeige ja "meckert", wenn die Akku's langsam lehr werden, nehm ich sie halt dann (spät) am Abend raus & ab ins Ladegerät, dann sind sie morgens wieder fit.

Also kein Problem.

Tastatur putzen, geht mit einem Schwamm und Fensterreiniger als Schaum ganz einach, kurz noch mit dem Staubsauger drüber und schon gehts weiter.

So unter Hausfrauen :))

kube
 
@mithras: kanns sein, dass du einfach eine ungeeignete unterlage verwendest?
probier halt mal ne andere aus, oder?
 
Zurück
Oben Unten