Bluetooth Keyboard: iMac vs. PowerBook Pro

R

RandleMc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe ein PowerBook Pro, an dem ich bislang mit der großen Tastatur (mit Kabel) gearbeitet habe. Zusätzlich hab ich jetzt den neuen iMac mit der kleinen Tastatur (mit OHNE Kabel ;-)).
Ich möchte die Tastaturen tauschen.

Leider finde ich weder am iMac die Option, die BT-Tastatur "abzumelden" noch am MBP die Option, die Tastatur "anzumelden". Bei der Kabeltastatur bring ich's alleine hin, aber weiß jemand von Euch, wie man das mit der kleinen Bluetooth Tastatur macht?

Gruß, Tobi.
 
Trennen am iMac: Geh auf Bluetooth in den Systemeinstellungen und drück das Minus bei der Bluetooth Tastatur.

Anmelden am Book: Geh auf Bluetooth in den Systemeinstellungen und drücke aufs Plus und folge den hinweisen des Assistenten.
 
Puh...

... jetzt hab ich's endlich geschafft. Mir war nicht klar, dass man am Keyboard den Einschalter drücken muss, damit das Keyboard erkannt werden kann.

Kurzfristig (nach dem Abmelden der Tastatur und erfolglosen Anmelden) hat mich ein unsicheres Gefühl beschlichen. Man kann ja nichtmal im Netz nach Hilfe suchen ohne Tastatur.

Danke!! :)
 
Zurück
Oben Unten