Bluetooth iPod...

Das könnte dann ja vielleicht hierzu passen
 
das mit dem bluetooth wurde aber auch mal zeit. und nebenbei: wie
süss, ein ipod der ersten generation in dem bild zu der meldung! :)
 
Viel passiert ist aber nicht, oder?
Mich würde das Thema brennend interessieren.



mfg.
 
ich glaube mal dass der nächte ipod ohne bluetooth aber mit wlan kommt
 
am besten beides, ich hasse es, dass ich meine psp nicht mit handy verbinden kann, mein handy nicht kabellos mit meinem mac, und das handy natürlich auch nicht mit der psp (ok, das ist dasselbe wie das 1.^^)

Am besten 1 für alles, dann ist alles mit allem kompatibel, das wäre das beste!!
 
ich hoffe auch beides und LAN^^
 
Ich habe mir jetzt das Teil gekauft:
B000J39M16.01-A86U5WLVHHFRP._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Klappt soweit ganz gut und wird über den iPod mit Strom versorgt, ergo etwas reduzierte Akkulaufzeit, dafür brauch ich den Bluetooth Transmitter nicht extra zu laden.

Apple sollte hier mal in die Pötte kommen, so etwas könnte man problemlos integrieren.

mfg.
 
Ich weiß nicht, einen iPod mit Bluetooth?
Ich hoffe ich verstehe das richtig...ihr wollt das Bluetooth doch nur dafür nutzen, um verschiedene Geräte, z.B. Handy mit iPod zu verbinden? Aber ihr wollt nicht Bluetooth die iTunes Bibliothek synchronisieren?
Das würde ja dann wohl etwas länger dauern...da USB 2.0 doch schneller als Bluetooth ist...
Aber um meinen iPod mit den Bluetooth Kopfhörern zu verbinden wärs schon mal cool...dann müsst ich nicht ein extra Bluetooth Teil kaufen, was mir den Akku leer saugt...
 
dafür gibts doch BluNa
 
Zurück
Oben Unten