Bluetooth iPod...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von orgonaut, 22.02.2005.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Hier der Artikel http://www.vnunet.de/Mobile/article.asp?ArticleID=20050222003

    Ich hoffe, ich poste nicht schon Altbekanntes. :D
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das könnte dann ja vielleicht hierzu passen
     
  3. HAL

    HAL

    das mit dem bluetooth wurde aber auch mal zeit. und nebenbei: wie
    süss, ein ipod der ersten generation in dem bild zu der meldung! :)
     
  4. mpinky

    mpinky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Viel passiert ist aber nicht, oder?
    Mich würde das Thema brennend interessieren.



    mfg.
     
  5. kayines

    kayines MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    26.01.2007
    ich glaube mal dass der nächte ipod ohne bluetooth aber mit wlan kommt
     
  6. McBuch

    McBuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    am besten beides, ich hasse es, dass ich meine psp nicht mit handy verbinden kann, mein handy nicht kabellos mit meinem mac, und das handy natürlich auch nicht mit der psp (ok, das ist dasselbe wie das 1.^^)

    Am besten 1 für alles, dann ist alles mit allem kompatibel, das wäre das beste!!
     
  7. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ich hoffe auch beides und LAN^^
     
  8. mpinky

    mpinky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Ich habe mir jetzt das Teil gekauft:
    [​IMG]

    Klappt soweit ganz gut und wird über den iPod mit Strom versorgt, ergo etwas reduzierte Akkulaufzeit, dafür brauch ich den Bluetooth Transmitter nicht extra zu laden.

    Apple sollte hier mal in die Pötte kommen, so etwas könnte man problemlos integrieren.

    mfg.
     
  9. CapDriver3

    CapDriver3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Ich weiß nicht, einen iPod mit Bluetooth?
    Ich hoffe ich verstehe das richtig...ihr wollt das Bluetooth doch nur dafür nutzen, um verschiedene Geräte, z.B. Handy mit iPod zu verbinden? Aber ihr wollt nicht Bluetooth die iTunes Bibliothek synchronisieren?
    Das würde ja dann wohl etwas länger dauern...da USB 2.0 doch schneller als Bluetooth ist...
    Aber um meinen iPod mit den Bluetooth Kopfhörern zu verbinden wärs schon mal cool...dann müsst ich nicht ein extra Bluetooth Teil kaufen, was mir den Akku leer saugt...
     
  10. ]|0|[

    ]|0|[ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    dafür gibts doch BluNa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen