Bluetooth: iPhone mit Kopfhörer verbinden klappt nicht

Podi

Podi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
539
Reaktionspunkte
5
Hallo Community,

ich würde gerne mein iPhone SE (2020, iOS 14.7.1) mit dem Kopfhörer Soundmagic p22bt via Bluetooth verbinden. Leider findet das iPhone den Kopfhörer nicht. Vom Laptop werden beide Geräte gefunden.

Neustart beider Geräte bringt leider nichts. Seltsamerweise sagt mit der Kopfhörer, er sei verbunden.

Was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße
 
Moin:moin:

Beim Laptop mal die Kopfhörer trennen, und dann am iPhone probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Podi und dg2rbf
Kann nähmlich sein das der Kopfhörer immer nur mit einem Gerät gekoppelt werden kann.
Es gibt zwar welche die das mit drei Geräten können kann sein das deiner nicht dazu gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Podi
Danke euch beiden! Hat geklappt. Und jetzt kommt der Lacher: Der Kopfhörer war mit dem Arbeitslaptop (der aufgrund meines Urlaubs in der Schublade liegt) "verbunden". Wusste nicht, dass das geht, wenn der Laptop im Ruhemodus ist.

Für Technik darf man echt nicht zu dumm sein ;)
 
Also hatte ich recht das er immer nur mit einem Gerät gekoppelt werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe die Beats Studio 3 günstig an Land gezogen die kann ich mit dem TV wie auch mit dem Mac verbinden
 
Danke, vorhin hat es funktioniert! Sohn ist zufrieden, schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben Unten