Bluetooth In-ears lassen sich nicht verbinden

somos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
1.017
Hallo, habe die Anker soundcore life p2 in-ears erworben. Nach dem Auspacken gestern ließen sie sich problemlos mit bluetooth verbinden. Heute wollte ich darauf zugreifen aber sie lassen sich nicht verbinden. Was kann ich tun? Danke für Hilfestellung.
 
Das BS ist Catalina 10.15.7. Habe es mit deaktivieren und neu verbinden versucht, nichts. Habe einen Neustart gemacht, immer noch nichts. Habe sie dann entfernt, jetzt tauchen sie nicht mehr auf in der Liste. :noplan: :kopfkratz:
 
Hast du sie zwischendurch mit deinem iPhone / Smartphone o.ä. verbunden? Dann verbinden sie sich vielleicht automatisch damit und dein Mac kann sie nicht mehr verbinden.
 
Hast du sie zwischendurch mit deinem iPhone / Smartphone o.ä. verbunden? Dann verbinden sie sich vielleicht automatisch damit und dein Mac kann sie nicht mehr verbinden.
Nein, sie werden jetzt auch am Mac nicht mehr erkannt, auch am iphone nicht.
 
Catalina müsste doch noch den Reset und Debug-Modus über das Bluetooth-Symbol haben.
Mit Shift + Option (Alt) und Klick auf das Bluetooth-Symbol erreichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Komisch, heute funktionieren sie auf Anhieb wieder.

edit: mein Macbook erkennt sie aber immer noch nicht (mehr).
 
Zurück
Oben Unten