Bluetooth ichat widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von songoku, 19.01.2006.

  1. songoku

    songoku Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Hallo Leute,

    wollt mal fragen obs kein Widget gibt mit dem ich über bluetooth im ichat schreiben kann?!?!
    Bin gestern abend noch faul aufm so gelegen und hab mir übers TVtoday widget das Fernsehprogramm aufs Handy gezogen -- und plobb, gibts ne ichat nachricht -- und dann musste ich doch aufstehen. Bewegung ist doch soo anstregend!


    Grüße songoku
     
  2. Buzz-T

    Buzz-T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    ohh gott.....

    unglaublich....

    Gibt doch nen Progi, womit du deinen anderen rechner steuern kannst...weiss jetzt bloss nicht im mom wie das heisst.Damit brauchst du auf jeden fall nieeeeee mehr aufzustehen!
     
  3. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    romeo?
     
  4. Buzz-T

    Buzz-T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    nee keine Ahnung musst mal nen bischen Googeln aber ich meine das heisst Apple remote control oder remode contol... damit muss es gehen.. habs wieder runter geschmissen, weil mich das mind. 2 Kilo auf meiner dicken Plauze gekostet hat!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth ichat widget
  1. sandronimo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    148
  2. microsun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  3. Cédric
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  4. gurubez
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  5. orgonaut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    507

Diese Seite empfehlen