Bluetooth Headset

floputz

floputz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Frage in die Runde:

Ich bekomme in wenigen Tagen einen mac mini - freu mich schon riesig darauf. Bluetooth inklusive.
Jetzt die Frage: Kann ich das Bluetooth Headset von Nokia mit dem Mac verwenden. ZB als Mikro und Kopfhörer Kombi für Skype oder ähnliches??
 
Hallo,

ich möchte die Frage des Kollegen floputz gerne auch beantwortet bekommen und reaktiviere sie deshalb hiermit! :D
 
Ich weiss jetzt nicht genau die Funktionsfähigkeit zum Nokia Headset aber mit meinem Sony E. Headset funktioniert das wunderbar- in hinsicht auf Skype wenigstens.
Ich denke da Blauzahn sich ja an Standards hält, müsste das wunderbar klappen.

Greetz
 
Die Frage stellt sich mir auch aktuell, von daher - and up!

Gibt es weitere Erfahrungsberichte?

Greetz!
 
habe ein hs3w von nokia gehabt - am powerbook lief das. qualität war bescheiden, aber es ging.
 
die logitech laufen prächtig. allerdings sollte man das etwas teurere nehmen mit den weichen ohrhörern. bei dem etwas günstigeren sind die bockhart und da tun einem die lauschlappen nach einer weile weh...

discovery
 
Zurück
Oben Unten