Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von floputz, 28.02.2005.

  1. floputz

    floputz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Frage in die Runde:

    Ich bekomme in wenigen Tagen einen mac mini - freu mich schon riesig darauf. Bluetooth inklusive.
    Jetzt die Frage: Kann ich das Bluetooth Headset von Nokia mit dem Mac verwenden. ZB als Mikro und Kopfhörer Kombi für Skype oder ähnliches??
     
  2. mastercam

    mastercam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Hallo,

    ich möchte die Frage des Kollegen floputz gerne auch beantwortet bekommen und reaktiviere sie deshalb hiermit! :D
     
  3. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Ich weiss jetzt nicht genau die Funktionsfähigkeit zum Nokia Headset aber mit meinem Sony E. Headset funktioniert das wunderbar- in hinsicht auf Skype wenigstens.
    Ich denke da Blauzahn sich ja an Standards hält, müsste das wunderbar klappen.

    Greetz
     
  4. Klippenkieker

    Klippenkieker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Die Frage stellt sich mir auch aktuell, von daher - and up!

    Gibt es weitere Erfahrungsberichte?

    Greetz!
     
  5. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    habe ein hs3w von nokia gehabt - am powerbook lief das. qualität war bescheiden, aber es ging.
     
  6. die logitech laufen prächtig. allerdings sollte man das etwas teurere nehmen mit den weichen ohrhörern. bei dem etwas günstigeren sind die bockhart und da tun einem die lauschlappen nach einer weile weh...

    discovery
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen