Bluetooth Headset

G

Grinder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein gutes und wenn möglich günstiges Bluetooth-Headset für Skype an meinem Mac mini. Es muss voll kompatibel sein und vom mini als vollwertiges Headset anerkannt werden. Hat irgendjemand Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht?
 
*Bump*. Immer noch nichts?
 
ich würd auch eines suchen - aber eher fürn mac UND für mein handy ;)
 
…spontan fällt mir da dieser Thread ein (da steht meins genannt – Mac&Handy kompatibel)…
 
super, danke.
 
Hallo,

tut mir leid, aber ich kann es mir jetzt echt nicht verkneifen. Wenn ich "Bluetooth Headset" in die Suche eingebe, erhalte ich 308 Treffer. Ich habe das hier mal für euch vorbereitet:

https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=2061016

Wie jede Woche mal wieder eine Frage nach einem passenden Bluetooth Headset...

Gruß Joost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich finds geil vorallem für musik hören und telefonieren - das kann schon was - mal gucken bis der preis passt
 
Sicherlich praktisch, aber soll man dann vom Handy aus Musik hören? Bringt doch eigentlich nichts. Wenn das Ding einen Stecker für iPod und Handy haben würde, wäre es ganz bestimmt was wert. Aber trotzdem, der Preis wird sicher noch ziemlich hoch sein.
 
also preis 99 euro und bei amazon um 72 gesehen ;)

aber hier gehts gar ned dast mit dem handy musik hörst - sondern das headset kann sich mit 2 geräten gleichzeitig verbinden.
somit einmal zb: PC zum musik hören und wenn wer anruft, dann wirds gemutet und du kannst abheben.
 
gotchi schrieb:
man bedenke
auch wenn die suche genutzt wurde ist die frage legitim - weil schließlich kommen immer wieder neue raus ;) *klugscheisserraushängenlassenmusste* ;)

Ok, da hast du recht. Sowas ist in einem Forum auch schwierig zu behandeln. Ich war nur in dem Moment so genervt, weil ich schon ein paar Mal die gleiche Frage beantwortet habe und da ich nur ein Bluetooth-Headset habe, gibt es da auch nicht viel neues zu erzählen. Trotzdem möchte ich natürlich helfen, wenn ich was beitragen kann und dann finde ich es anstrengend, wenn nicht schonmal nach vorherigen Anworten gesucht wurde. War nicht so böse gemeint ;)

Gruß Joost
 
Zurück
Oben Unten