Bluetooth Headset

  1. lyne

    lyne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe die Vorteile von Skype entdeckt und daraufhin mir gleich ein Bluetooth-Headset gekauft. Leider klappt das ganze jetzt nicht. Mein Ibook erkennt das Headset, allerdings schaltet er nicht darauf um. Noch immer kommen alle Töne aus dem internen Lautsprecher und gehen über das interne Mikro. Auf dem Headset höre ich nur ein rauschen.
    Habe auch schon über die Systemsteuerung/Ton auf das Headset umgeschaltet, aber auch da läuft noch immer alles über das interne Mikro/Lautsprecher.
    Bei AUSGABE steht: Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung. Bei EINGABE erscheinen der Eingangspegel und Eingangslautstärke. Trotzdem hört man mich nicht über das Headset, sondern nur über das interne Mikro.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Headset zum Laufen bekomme?

    Gruß,
    lyne
     
    lyne, 30.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Headset
  1. farnon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    517
  2. tafkas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
    shamez23
    13.01.2007
  3. JohnGG
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  4. alext6k
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    516
    performa
    08.11.2006
  5. Mister Knister
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.592