Bluetooth Headset

L

lyne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe die Vorteile von Skype entdeckt und daraufhin mir gleich ein Bluetooth-Headset gekauft. Leider klappt das ganze jetzt nicht. Mein Ibook erkennt das Headset, allerdings schaltet er nicht darauf um. Noch immer kommen alle Töne aus dem internen Lautsprecher und gehen über das interne Mikro. Auf dem Headset höre ich nur ein rauschen.
Habe auch schon über die Systemsteuerung/Ton auf das Headset umgeschaltet, aber auch da läuft noch immer alles über das interne Mikro/Lautsprecher.
Bei AUSGABE steht: Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung. Bei EINGABE erscheinen der Eingangspegel und Eingangslautstärke. Trotzdem hört man mich nicht über das Headset, sondern nur über das interne Mikro.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Headset zum Laufen bekomme?

Gruß,
lyne
 
Zurück
Oben Unten