bluetooth headset zur internet telefonie

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von kiu, 03.12.2004.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    ich hab das jabra bt250 gesehen und das fetzt.

    kann mann das irgendwie zur internet telefonie nutzen. vieleicht sogar zum zocken?

    kiu
     
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Es funktioniert problemlos mit iChat, allerdings fand ich die Tonqualität schlecht.
    Du musst das Headset übrigens als "anderes Gerät" über Bluetooth anmelden, wenn Du das Profil "Headset" nimmst wird das Jabra zwar erkannt, aber leider nicht in den Audio-Einstellungen angezeigt. Wenn Du es als "anderes Gerät" pairst gehts...

    Kauf Dir für das Geld lieber ein USB DSP-Headset von Plantronics, die Ton- und Empfangsqualität fand ich nicht sonderlich. Ich habe es wieder zurück gegeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen