Bluetooth Headset und Mame Emulator

  1. Bodobear

    Bodobear Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meinem neuen Macbook gerade Macmame installiert. Leider höre ich den Sound davon nur über mein jabra BT Headset. Habe das Headset schon komplett rausgeschmissen und auch BT deaktiviert, Macmame neuinstalliert... nichts ! Ohne installiertem Headset habe ich gar keinen Sound in Mame und sobald ich es wieder installiert habe höre ich wieder nur über das Headset. Auch in den Toneinstellungen in der Systemsteuerung habe ich nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich Mame dazu überreden kann, den Sound über die Speaker zu spielen ?
    Bei meinem Kumpel ohne BT Headset läuft alles perfekt auf dem Macbook.

    Vielen Dank, Bodo
     
Die Seite wird geladen...