bluetooth headset problem

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    wenn man ein bluetooth headset, in meinem falle das jabra bt250 mit dem mac koppelt,sollte es doch möglich sein, es in den sysdtemeinstellungen unter ton als ein und ausgabegerät zu verwenden...dies hat auch bis vor einer weile bei mir funktioniert...musste es dann mal löschen und wollte es jetzt wieder benutzen. ich kann es koppeln, verbinden geht auch, aber es taucht nicht mehr in den toneinstellungen auf.... woran kann das liegen?? bin da echt mit meinem latein am ende...rechte hab ich schon repariert, com.apple.bluetooth.plist auch mal gelöscht, paar mal neugestaret, alles nix geholfen...
     
    fearomoon, 31.08.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bluetooth headset problem
  1. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    123
  2. tywox
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.003
    tywox
    08.11.2011
  3. iggi13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    489
    iggi13
    24.02.2010
  4. sisslik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
    sisslik
    20.10.2009
  5. plotto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341
    alexzero
    19.01.2009