Bluetooth Headset: Plantronics M2500 für Skype? K750i?

V

Vandien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Tag zusammen,

ich telefoniere mittlerweile etwas öfter über das Internet und nutze dafür Skype. Ich nehme dafür ein grßes PC headset mit kabel, naja, hat zwar guten klang aber ist sehr schwer. Ihr kennt die großen unhandlichen dinger ja ;)

Nun habe ich auf Streifzügen das Plantronics M2500 gefunden, was für 30eur ja wirklich ganz gut scheint.
Ich bin mir fast sicher das es auch am Mac (PB von April 2005) läuft, aber ich will liber mal rückfragen. Hat jemand von euch das Teil und kann mir noch was sagen wie gut / schlecht es läuft?

Sekundäer, aber auch interessant, ist ob das Headset auch am SE K750i läuft. Wäre mal ganz nett fürs Auto, ist aber kein Muss.

Ach ja, das Headset hat ja eine Taste am mikro zum abnehmen und auflegen und bei 2sek drücken sogar Wahlwiederholung. Ich denke das ist ein Handy Funktion, oder geht das vielleicht sogar auch am Mac mit Skype o.ä.?

Danke euch,
stephan
 
Das Plantronics kenn ich nicht - guck Dir aber auch nochmal das BT 250 an. Läuft bei mir super.
 
in meinem bekanntenkreis nutzen 8 leute das m3000 unter x.4 ohne probleme
 
Tag, das BT250 schaut auch gut aus, stimmt.

Lohnt es sich, das mit Vibration zu kaufen? Ist das Ding dann nicht ein wenig schwerer?

Jemand Erfahrung mit Handybetrieb?
 
Zurück
Oben Unten