Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth Headset ist nicht aktiv

  1. svbway

    svbway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    habe heute meinen mini frisch in Betrieb genommen. Nun wollte ich die interne BT Schnittstellemit meinem Jabra BT 200 kombinieren - es wird auch gefunden, nur ist es laut Statusanzeige nicht aktiv. Wie kann ich das ändern? Zur Info: arbeite mit BT Tastatur und Maus...

    svbway
     
    svbway, 17.03.2005
  2. svbway

    svbway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    noch einmal zur Erklärung: das Headset ist fertig eingerichtet, lediglich der Status der Verbindung sagt "Verbindung nicht aktiv". Wie bekomme ich das hin?
     
    svbway, 18.03.2005
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.179
    Zustimmungen:
    3.898
    die verbindung ist nur aktiv, wenn du es benutzt, also halt das ganze entweder in den systemeinstellungen als ein/ausgang eintragen (und dann staunen wie schnell so ein headset akku leer sein kann ;)) oder z.B. nur bei skype in den preferences als ein/ausgabe eintragen
     
    oneOeight, 18.03.2005
  4. svbway

    svbway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse,
    genau das ist das Problem. Das Headset ist weder bei Ein noch Ausgabegeräten wählbar. Es steht da einfach nicht drin, obwohl es vom System selber gefunden wird! Muss man da vielleicht etwas in den BT Diensten verändern?

    svbway
     
    svbway, 18.03.2005
  5. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe das selbe Headset wie du und bei mir wird es auch im Skybe Problemlos erkannt. Schau mal bei anderen Programmen wo du ein Headset benutzen kannst nach ob es dort aufgeführt wird.
     
    janosch, 18.03.2005
  6. svbway

    svbway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    also: Es ist in keinem anderen Prog zu sehen. Normalerweise müsste man ja in den Eingabegeräten für die Toneinstellung das Mikro des Headsets sehen - nichts Fehlanzeige. Da das Headset aber erkannt wird kann es auch nicht defekt sein. Ich benutze es jeden Tag auch an meinem Handy... Ich denke da gibt es irgend einen Dreh irgendwo, was sagst du zu den Bluetooh Diensten? Kannst Du da mal schauen ob bei Dir etwas drin steht?

    Danke
    svbway
     
    svbway, 18.03.2005
  7. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Bluetooth-Update gemacht?
    Da gibts ja einige...

    Homer
     
    Homer, 18.03.2005
  8. svbway

    svbway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ja, leider auch nix gebracht! Helft mir, meine Freundin sitzt weit übern Deich und ich kann sie nich hören *heul*
     
    svbway, 18.03.2005
  9. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Headset wider abmelden und neu anmelden. So habe ich das Problem gelöst.
     
    janosch, 18.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Headset aktiv
  1. tomtom007
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    531
  2. martman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.284
    martman
    04.01.2013
  3. H@ns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783
  4. tiga67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.511
  5. matar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.211
    myblogtrainer
    02.12.2012