bluetooth headset für den mac

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

kennt jemand ein bluetooth headset für mac bzw. für skype? bin zwar schon lange auf der suche finde aber nur welche für handys.

gruß
 
ob "für Handy" ist doch egal - Bluetooth ist Bluetooth. Was am Handy funktioniert funktioniert auch am Computer - naja, wenn der Rechner das "headset-profil" im Bluetooth-Treiber drin hat. Alle neueren Macs haben das, also kein Problem. Ich selbst nutze zB. ein Jabra BT200 und bin recht zufrieden. Das geht definitiv am Mac und am Handy.
 
Bei mir hat das Motorola HS815 zwar funktioniert aber der Gegenüber konnte mich kaum hören weil ich so leise war. Habs zum Händler zurück gebracht.
 
ich hab das logitech mobile freedom. funktioniert ganz gut. solltest du das ganze über einen bt-stick betreiben wollen, MUSS es der d-link-dongle sein - mit neuester firmware.
 
Zurück
Oben Unten