Bluetooth-Handy und iSync

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Moinz !
Kann man mit nem Bluetooth-fähigen Handy, was aktuell nicht in der isync-Liste auf Apple.de auftaucht, trotzdem eine Verbindung zum Rechner herstellen und so Sachen wie Adressbuch oder oder ical oder so dennoch synchronisieren bzw. bearbeiten.
kenn mich da mal so gar nicht mit aus.
Wär nett.
The Pat.
 
Sers!

also ich hab da mal gelesen das man wenn man ein ähnliches gerat hat wie das welches in der liste steht man einfach in isync nachtragen kann...

z.b. das SonyEricsson T700i sthet drin das 750i nicht .. ich such mal schnell..

Grüße,
tR
 
meine freundin hat quasi das samsung sgh-d600, darum geht's....Idee ?
 
das klingt doch geil...muss ich heute abend mal probieren....
hast du erfahrung damit oder irgendwer, ob das gut läuft ??
 
das mit dem nachtragen läuft nicht. andere ideen ? das telefon ist doch glaub ich sogar recht populär...
 
Ich hab auch das SGH-D600 und hab bevor ich meinen iMac bekommen hab n haufen gesucht, scheint aber alles mit Samsung Handys recht aussichtslos zu sein leider :(
Mit Linux hab ich immer die Kontakte einfach per Bluetooth ans Handy gesendet, mal sehn ob des mit OSX auch geht...
Des Problem mit Samsung is, dass sie sich anscheinend nicht wirklich an irgendwelche SyncML specs halten sondern ihr eigenes Süppchen kochen.
Aber mal sehn evtl ergibt sich da ja was, ich muss mal schaun, evtl kann man da ja bei Samsung mal nachfragen wies aussieht... Mein Adressbuch mim Handy zu synchronisieren wär schon toll :)
 
Also mit Onsync, hier zu finden, kann ich mein SGH-D600 wenigstens mim Adressbuch synchronisieren.
Für mich eigtl genug, da ich iCal nicht wirklich benutze und auch keine Termine im Handy habe. Wär zwar falls es funktioniert hätte sicher n Versuch wert gewesen, aber ich denk nach n paar Tagen spielen wär mir die Lust dran wieder verloren gegangen.
Adressbuchabgleichung is aber für mich was wirklich nützliches, drum werd ich mir die Tage auch Onsync kaufen denk ich...
Ich hoff das Hilft weiter!
mfg
jimbo
 
Zurück
Oben Unten