Bluetooth-Handy und iSync

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Moinz !
    Kann man mit nem Bluetooth-fähigen Handy, was aktuell nicht in der isync-Liste auf Apple.de auftaucht, trotzdem eine Verbindung zum Rechner herstellen und so Sachen wie Adressbuch oder oder ical oder so dennoch synchronisieren bzw. bearbeiten.
    kenn mich da mal so gar nicht mit aus.
    Wär nett.
    The Pat.
     
    PatBateman, 01.02.2006
    #1
  2. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    also ich hab da mal gelesen das man wenn man ein ähnliches gerat hat wie das welches in der liste steht man einfach in isync nachtragen kann...

    z.b. das SonyEricsson T700i sthet drin das 750i nicht .. ich such mal schnell..

    Grüße,
    tR
     
    theRabbit, 01.02.2006
    #2
  3. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    theRabbit, 01.02.2006
    #3
  4. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    meine freundin hat quasi das samsung sgh-d600, darum geht's....Idee ?
     
    PatBateman, 01.02.2006
    #4
  5. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    theRabbit, 01.02.2006
    #5
  6. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    das klingt doch geil...muss ich heute abend mal probieren....
    hast du erfahrung damit oder irgendwer, ob das gut läuft ??
     
    PatBateman, 01.02.2006
    #6
  7. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    das mit dem nachtragen läuft nicht. andere ideen ? das telefon ist doch glaub ich sogar recht populär...
     
    PatBateman, 21.03.2006
    #7
  8. e-jimbo

    e-jimbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch das SGH-D600 und hab bevor ich meinen iMac bekommen hab n haufen gesucht, scheint aber alles mit Samsung Handys recht aussichtslos zu sein leider :(
    Mit Linux hab ich immer die Kontakte einfach per Bluetooth ans Handy gesendet, mal sehn ob des mit OSX auch geht...
    Des Problem mit Samsung is, dass sie sich anscheinend nicht wirklich an irgendwelche SyncML specs halten sondern ihr eigenes Süppchen kochen.
    Aber mal sehn evtl ergibt sich da ja was, ich muss mal schaun, evtl kann man da ja bei Samsung mal nachfragen wies aussieht... Mein Adressbuch mim Handy zu synchronisieren wär schon toll :)
     
    e-jimbo, 21.03.2006
    #8
  9. e-jimbo

    e-jimbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Onsync, hier zu finden, kann ich mein SGH-D600 wenigstens mim Adressbuch synchronisieren.
    Für mich eigtl genug, da ich iCal nicht wirklich benutze und auch keine Termine im Handy habe. Wär zwar falls es funktioniert hätte sicher n Versuch wert gewesen, aber ich denk nach n paar Tagen spielen wär mir die Lust dran wieder verloren gegangen.
    Adressbuchabgleichung is aber für mich was wirklich nützliches, drum werd ich mir die Tage auch Onsync kaufen denk ich...
    Ich hoff das Hilft weiter!
    mfg
    jimbo
     
    e-jimbo, 28.03.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Handy iSync
  1. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
    mobiles
    06.06.2007
  2. Toulouse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    587
  3. hotel-ufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    549
    hotel-ufer
    20.09.2006
  4. kathrin.wue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.253
    kathrin.wue
    16.03.2006
  5. plotto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
    marco312
    23.02.2006