macOS Monterey Bluetooth Geräte wecken Mac immer auf?

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.141
Reaktionspunkte
1.847
Moin!

Gerade eben habe ich erst gemerkt, daß meine Bluetooth Geräte (Tastatur, Trackpad und Maus) selbst bei nur einer Bewegung der Maus meinen Mac Pro 2013 immer aus dem Ruhezustand aufwecken.
Bis Big Sur gab es noch eine erweiterte Einstellung bei Bluetooth, das eben genau dies nicht der Fall sein soll.
Gibt es das immer noch irgendwo in den Tiefen von Monterey versteckt?

Apple macht einem das Leben echt schwer!
 
Unter Monterey gibt es diese Einstellung leider nicht mehr.
Furchtbar.
 
Moin!

Inzwischen hat es von Apple zu meinem Bugreport wegen dieses Problems eine Rückmeldung gegeben.
Dort steht einfach nur drin, daß das das neue Verhalten von macOS ist. Man kann nicht mehr abschalten, daß Bluetooth Geräte den Mac wecken.

Echt toll Apple! Vielen Dank für gar nichts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Zurück
Oben Unten