Bluetooth-Gerät per Applescript verbinden

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wollte fragen, wie ich per Applescript mein Belkin Bluetooth-Empfänger mit meinem MacBook Pro verbinden kann?
 
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da was falsch verstehe... aber wozu braucht man ein AppleScript, wenn aktivieren von Bluetooth und einschalten des Gerätes reicht...?

Udo
 
da wenn ich mein MacBook aufwecke, muss ich das Gerät neu verbinden und wollte einfach per Dateidoppelklick machen und nicht über Bluetooth Manager!
 
Hm, ich hab hier einen MacMini stehen, der die meiste Zeit der Woche im Ruhezustand ist, angeschlossen Bluetooth Maus und Tastatur, wenn ich ihn aufwecke, sind die Dinger verbunden, da muss ich keinen Manager starten... - Vielleicht mal in der Systemeinstellung Bluetooth einstellen, dass Bluetooth den Rechner wecken darf...

Udo
 
die Verbindung mit der Maus und Tastatur passiert automatisch aber Belkin Bluetooth-Empfänger muss ich manuell verbinden!
 
oder vielleicht anders gefragt, ist es möglich per Applescript die Tonausgabe festzulegen?
 
Zurück
Oben Unten