Bluetooth Gerät als Massenspeicher?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Meilenstein, 13.05.2005.

  1. Meilenstein

    Meilenstein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen.

    Habe nen Handy auf welches ich per Bluetooth wunderbar zugreifen kann. Jetzt hab ich am Handy einen Ordner wo die Fotos gespeichert werden und ich würde gerne regelmässig mich auf diesen Ordner verbinden.
    Dazu muss ich aber "umständlich" mich mit dem Gerät verbinden, mich durch alle Verzeichnisse durchklicken und dann kann ich erst die Dateien auf das iBook kopieren.

    Gibt es irgend ne Möglichkeit dass ich ne Verknüpfung oder sowas anlege so dass ich direkt auf dieses Verzeichnis komme? zB dass ich im Finder auf "mit Server verbinden" gehe oder etwas ähnliches und er mich dann automatisch mit dem Bluetooth Teil verbindet und sich auf den entsprechenden Ordner "einwählt"?

    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hört sich ziemlich unwahrscheinlich an... fänd ich aber auch ganz nett.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen