Bluetooth geht unter BootCamp nicht richtig

Paefix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo an alle und zwar habe ich auf mein Macbook XP mit Bootcamp aufgespielt.ich habe auch alle treiber von der leo cd aufgespielt und das neue windows update 2.1 aber mein bluetooth haut einfach nicht richtig hin. er sagt mir immer das, dass usb gerät nicht erkannt wird und es piept immer so als wenn man ein usb gerät aus und ein steckt . ich bin mir aber sicher das es an bluetooth liegt weil es das einzigste ist was nicht richtig funktioniert.
ich brauch bluetooth nicht unbedingt ,nur die meldung und das gepiepe nervt. wenn das weg wäre, wäre es auch okay.
danke für eure hilfe

ahja ich hab jah auf der einen seite meiner platte

MAC OS X und auf der anderen Windows kann ich Windows nochmal teilen?
 
Zurück
Oben Unten