Bluetooth geht einfach nicht mehr...

mayers21

mayers21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Hey Leute,

ich hab den MacBook Unibody also noch nicht den neuen MacBookPro 13 Zoll sondern noch den "alten".

Also ich heute morgen aufgestanden bin, war er obwohl ich Ihn zugeklappt hatte und er am Abend vorher in StandBy gegangen iss, hochgefahren.

Als ich Ihn dann wieder aufklappte passierte einfach nichts. Ich hab die Maus bewegt, das Trakpad, beide Tastaturen (Bluetooth und Onboard) und nichts ist passiert. Auch nach nochmaligem zuklappen und wieder aufklappen nicht.

Dann hab ich 5 Sec auf die Powertaste gedrückt um ihn aus zu machen und hab ihn wieder neu hochgefahren. Seid da ist jedoch das Bluetoothlogo verschwunden und der System Profiler Zeigt keine Informationen mehr an bei Bluetooth.

Hab auch nen Screenshot hochgeladen.

Hatte schon jemand das Problem? Muss ich den jetzt einschicken oder wie läuft das normalerweise ab? Sollte ich noch kurz nen Protektionplan kaufen ?

Danke euch allen mal!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 63
Hat sich schon geklärt ^^Hab den Mac runter gefahren, 1 Minute ausgelassen und anschließend wieder hochgefahren. Das wars auch schon!

Hab den Tipp auf der Apple Seite gefunden.

9) Starten Sie den Computer neu
Manchmal genügt ein einfacher Neustart, um eventuelle Probleme zu beheben und das System wiederherzustellen. Starten Sie den Computer neu, um zu sehen, ob das Problem damit behoben ist. Falls nicht, fahren Sie den Computer herunter, warten Sie eine Minute, und fahren Sie ihn dann wieder hoch. Sie können auch versuchen, PRAM und NVRAM beim Mac zurückzusetzen.

http://support.apple.com/kb/HT1153?viewlocale=de_DE
 
Zurück
Oben Unten