Bluetooth Gamepad

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von McTenner, 02.04.2006.

  1. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Moin,

    kennt jemand zufällig ein Bluetooth Gamepad? Gibt es sowas überhaupt, auch für Mac OS X kompatibel (vielleicht mit USB overdrive)? Wär doch cool, wenn man ohne Kabel und zusätzlichen Empfänger zocken könnte. :cool:
     
  2. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Einfach mal googeln, mir ist sowas aber nicht bekannt
     
  3. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Ich habe bis jetzt nur ein kabelloses von Logitech gefunden. Normal Funk und damit auch ein zusätzlicher Empfänger, was mir gar nicht zusagt...
    [​IMG]
     
  4. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    der xbox 360 controller soll super funktioniern fürn mac (hab ich gelesen) glaub aber nicht das der über bluetooth geht. eher wlan
     
  5. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    WLAN wäre auch OK, hauptsache keinen zusätzlichen Empfänger anschliessen. Optisch macht der MS auch was her. muss ich mal rausfinden, ob der wirklich mit dem Mac funzt...
     
  6. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    inzwischen was rausgefunden?

    mich würde ein schickes gamepad im mac-design auch interessieren.
    nach möglichkeit kabellos ohne extra empfänger. also bluetooth
     
  7. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    ich werde mal einen freund von mir fragen ob er mir ein XBOX 360 gamepad mal zum testen gibt. Die Wireless version.
    Bis jetzt hab ichs noch nicht getestet
     
  8. hansgaumann

    hansgaumann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    http://www.mypocketpc.ch/Reviews/Hardware/15818.aspx
     
  9. hansgaumann

    hansgaumann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ach ja, hab in wikipedia gelesen, dass das Xbox360 gamepad mit 2,4 ghz funkt, also demnach kein wlan oder bluetooth sondern dieselben frequenzen die auch logitech verwendet
     
  10. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    ja das hab ich bei schnellen google-suche auch mal gefunden.
    aber mal ehrlich.. hast du dir das teil mal angeguckt? ;)

    bevor ich mir mit sonem hässlichen und unpraktischem teil einen abbrechen muss, lass ichs lieber ganz sein.

    mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass ich eh kein kompatibles handy habe (se k750i)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen