Bluetooth Gamepad

McTenner

McTenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Moin,

kennt jemand zufällig ein Bluetooth Gamepad? Gibt es sowas überhaupt, auch für Mac OS X kompatibel (vielleicht mit USB overdrive)? Wär doch cool, wenn man ohne Kabel und zusätzlichen Empfänger zocken könnte. :cool:
 
Einfach mal googeln, mir ist sowas aber nicht bekannt
 
Ich habe bis jetzt nur ein kabelloses von Logitech gefunden. Normal Funk und damit auch ein zusätzlicher Empfänger, was mir gar nicht zusagt...
logipadi_netti.jpg
 
der xbox 360 controller soll super funktioniern fürn mac (hab ich gelesen) glaub aber nicht das der über bluetooth geht. eher wlan
 
WLAN wäre auch OK, hauptsache keinen zusätzlichen Empfänger anschliessen. Optisch macht der MS auch was her. muss ich mal rausfinden, ob der wirklich mit dem Mac funzt...
 
inzwischen was rausgefunden?

mich würde ein schickes gamepad im mac-design auch interessieren.
nach möglichkeit kabellos ohne extra empfänger. also bluetooth
 
ich werde mal einen freund von mir fragen ob er mir ein XBOX 360 gamepad mal zum testen gibt. Die Wireless version.
Bis jetzt hab ichs noch nicht getestet
 
Ach ja, hab in wikipedia gelesen, dass das Xbox360 gamepad mit 2,4 ghz funkt, also demnach kein wlan oder bluetooth sondern dieselben frequenzen die auch logitech verwendet
 
hansgaumann schrieb:
ja das hab ich bei schnellen google-suche auch mal gefunden.
aber mal ehrlich.. hast du dir das teil mal angeguckt? ;)

bevor ich mir mit sonem hässlichen und unpraktischem teil einen abbrechen muss, lass ichs lieber ganz sein.

mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass ich eh kein kompatibles handy habe (se k750i)
 
Zurück
Oben Unten