Bluetooth funzt net richtig

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dommy, 09.10.2006.

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung zu meinem SE Headset. Obwohl ich in für mein Powerbook das Headset schon in den Favoriten eingetragen habe, wird es dennoch nicht richtig gekoppelt (Kupplungskennwort ist richtig eingegeben). Ich bekomme für eine kurze Zeit eine verbindung und wenn ich dann skype wird die BT-Verbindung wieder getrennt und das Powerbook findet trotz aktivierten BT mein Headset nicht mehr.

    Hab schon das headset und somit die partnerschaft gelöscht und mittels neuer Eintragung wieder hinzugefügt, woraufhin die Verbindung auch klappt. Bei einem Neustart des PB habe ich aber wieder das obige Problem.

    Jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen