Bluetooth funktioniert nicht mehr

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Help! Bluetooth an meinem MacBook Pro scheint den Geist aufgegeben zu haben. Ich kann es nicht mehr deaktivieren und es erkennt auch keine Geräte mehr, bzw. lässt sich nicht verbinden.

Getan habe ich: Neustarts, Bluetooth-Modul zurückgesetzt, evtl beschädigte Dateien gelöscht, SMC-Reset.

Hat alles nichts geholfen leider. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Danke und Gruss

Stella
 
Anderen Benutzer probieren, ggf. System neu installieren.
 
Beim anderen Nutzer ist es auch so :-(
 
Hi,
Da ist das Betriebssystem beschädigt, es hilft nur ein Cleaninstall.
 
herrje.... Ok, danke
 
Hi

schau doch erst mal nach, ob Bluetooth überhaupt noch im Systembericht aufgeführt ist

Gruß yew
 
Scheint so...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-09 um 16.26.03.png
    Bildschirmfoto 2021-06-09 um 16.26.03.png
    455,2 KB · Aufrufe: 33
Getan habe ich: Neustarts, Bluetooth-Modul zurückgesetzt, evtl beschädigte Dateien gelöscht, SMC-Reset.
Hi
fehlt aber noch die Erste Hillfe und safe-boot

.... und ja, deaktiviere mal die WLAN-Geräte in deiner Umgebung

Gab schon öfters mal Probleme WLAN/Bluetooth .... die sich gegenseitig störten


Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Ok, mach ich alles, danke!
 
Hat leider nichts genutzt.... Es scheint nichts Anderes als clean Install übrig zu bleiben.
 
Schau mal hier eben selbst gefunden. Vielleicht hilft es.

Hier
 
Vielen Dank. Ich glaube es bringt alles nix. Ich kann ja nicht mal mehr an- und ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten