Bluetooth - Firmware - Headset

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von AxlF, 05.06.2006.

  1. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Hi,

    ich habe ein problem. Mein Powerbook akzeptiert keine BT Headsets. Habe schon danach gegoogelt und hier im Forum gesucht. Das einzigste was ich gefunden habe, ist ein Firmwareupdate, dass bei mir leider nicht funtkioniert.
    Folgendes sagt mir der Profiler:

    Firmware-Version: 1.526 (1.526)
    Apple Bluetooth Software-Version: 1.7.3f4
    Hersteller: Cambridge Silicon Radio


    Das Firmwareupdate updated auf 1.2 . Aber eigentlich habe ich dann schon eine neuere Version. Deswegen wird es wohl auch nicht funktionieren.
    Aber das Headset kann ich trotzdem nicht konfigurieren...


    Weiß jemand hilfe?

    Viele Grüße,
    Alexander
     
  2. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Hat keiner von euch dasselbe Problem?

    Kann doch nicht sein...
     
  3. blue007

    blue007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Um welches Headset geht es denn? Deine Bluetooth-Software entspricht der meines MB, ist also die aktuellste...Das Problem mit der Firmware verstehe ich nicht ganz...

    Wichtig ist natürlich auch, dass sich das Headset im "Pairing Modus" befindet, aber das dürfte ja der Fall sein!?
     
  4. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Hallo,

    zum Glück hat sich das Problem erledigt.

    Es kam die Meldung des BT Assistenten dass ich kein Headset mit dieser Hardware konfigurieren könnte.

    => Firmwareupdate...

    Das lief aber nicht wirklich.

    Ich habe jetzt alle Verfügbaren updates (Airport, Quicktime) installiert und dann die Rechte repariert.

    Nach einem Neustart hat dann der Firmware Aktualisierer auch funktioniert.

    Was jetzt die Updates mit deM BT Update zu tun hatten weiß ich nicht...

    Anyway... It works...

    Viele Grüße
    Alexander
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen