Bluetooth findet headset nicht!!!???

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich habe bisher mit meinem 3G 2.2.er Firmware und JB keine Probleme gehabt mit einem Plantronics Headset via BT zu telefonieren. Nun wollte ich dieses mal wieder machen und bekomme keine Verbindung zum headset!!

Gibt es einen Trick oder klappt es nur bei mir nicht :confused:

Grüße,
Micha
 
Was heißt jetzt "geht nicht"?

Hast du beide Geräte, also Headset unf iPhone mit einander neu gepaart?
Das ist nötig!
Oft muss man dazu am Headset den Knopf festhalten und warten bis es in den Suchmodus geht und dann lässt man das iPhone suchen und es findet auch was. Anschl kann man die Geräte über eine PIN-Nummer verbinden.
Im Standard sind die PINs meist: 0000 , 1234 , 1111 etc.
 
Aber hallo, die konnten sich paaren wie noch nie zuvor...:) Trotzdem kein Kontakt gefunden... Schade
 
hmmm komisch, ich hab auch ein Plntron...., das gab es mal beim Provider Sauerstoff2 für 29 Euro. Das geht mit dem 3G und 3GS.

Da bin ich dann auch mal überfragt.
Kannst nur probieren, ob das Headset mit einem anderen Telefon noch geht, so kannst wenigsten ausschließen bzw eingrenzen wo der Fehler liegt....
 
Nope,
habe eben das headset mit einem Sony Ericcson problemlos gekoppelt!

Schade, denn der nächste Tipp wird sicherlich sein, einen Restore zu machen, ist incl.JB ja etwas langwieriger....

Grüße,
Micha
 
Nun aber: einmal auf Ignorieren gegangen, dann erneut versucht, vielleicht meintest Du das weiter oben, und nun klappt es wieder!!

Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben Unten