Bluetooth-Fernbedienung ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Faser, 22.10.2003.

  1. Faser

    Faser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Hallo macuser!

    Ich wollte mir demnächst den D-Link-Bluetooth-Adapter kaufen und habe noch ein paar Fragen dazu:
    - Kann ich über diesen Adapter mehrere Geräte gleichzeitig betreiben? (z.B. Bluetooth-Tastatur, Handy und Palm)
    - Wenn das geht, wie viele Geräte kann man maximal betreiben?

    - Gibt es auch Bluetooth-Fernbedienungen? Ich hatte zuerst die Keyspan-IR-Fernbedienung im Auge. Wenn es allerdings eine Bluetooth-Fernbedinung gäbe, hätte die ja wahrscheinlich viel bessere Reichweiten und ich einen weiteren freien USB-Port.

    Das war's erstmal. Vielen Dank für Antworten!
    Faser
     
  2. otis

    otis Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2002
    fernbedienung und so

    wenn du ein sony-ericsson als handy hast, kannst du mit salling clicker das handy als fernbedienung nutzen...

    mehr davon in folgendem link bei macuser

    gruß
    otis
     
  3. Faser

    Faser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Hab' ich auch schon gesehen. Leider habe ich kein Sony-Ericsson... :-(

    Und mein Palm ist auch nicht Bluetooth-Kompatibel.

    Sonst noch jemand 'ne Idee?
     
  4. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Von Logitech gibt sowas. Aber ist angeblich eine Totgeburt da es trotz des (offenen) Bluetooth-Standards nur mit dem eigenen BT-Adapter funktioniert. Würde ich im Laden ausprobieren.
     
  5. Faser

    Faser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Hmm, hast du da 'nen Link??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Fernbedienung
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
  2. paceros
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    458
  3. the_postman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    557
  4. marten.thoenelt
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.206
  5. pX5374
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    832
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.