Bluetooth Fernbedienung

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
gibt es sowas wie die neue Front Row fernbedienung für Bluetooth?
Ich würde gerne per Bluetooth bestimmte Tastenkombinationen an mein iBook schicken, leider wird mein RAZR V3 von keinem der gängigen Fernbedienungsprogramme (Salling Clicker, Romeo) unterstützt :(

Ich wurde zB iTunes gerne Fernsteuern wollen...
 
Ja, das klingt sehr interessant!
 
habt ihr erfahrungen mit romeo und dem SE W800i?

bei mir ist trotz verbindung der menüpunkt zubehör inaktiv (am handy) :mad:
 
kennt ihr ein programm das mit siemens s65 funktioniert?
 
Ja, das oben bereits erwähnte Bluecommand funktioniert mit jedem Handy das Textdateien per BT verschicken kann.

Grüße,
Flo
 
mh scheint ja ganz nettzu sein aber soviel ich verstanden habe gibt es nur die befehle die auf der seite aufgeführt sind und das wäre ja echt sehr sparsam. ich würde gerne front row steuern wie geht das?
 
scheiße sind die schnell - google downloads haben ja echt nen ZUG drauf
 
GN.Apple schrieb:
kennt ihr ein programm das mit siemens s65 funktioniert?

Salling Clicker funktioniert mit dem S65. Ein geniales Programm, allerdings kostenpflichtig. Es gibt aber eine 30-Clicks-Demoversion zum ausprobieren.
 
ich kenn nur romeo, das funktioniert mit meinem t610 von sony ericsson super, und ich glaube das unterstützt einige modelle :) nur braucht es unheimlich saft im handy!
 
Salling Clicker! richtig geil! hab ich auch
 
GN.Apple schrieb:
...aber soviel ich verstanden habe gibt es nur die befehle die auf der seite aufgeführt sind...

Tja...

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten