Bluetooth-Fernbedienung für mein Powerbook

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Hallo,

ich suche eine Bluetooth-Fernbedienung für mein Powerbook der letzten Generation. (siehe Signatur)
Mit der SuFu habe ich eine Lösung gefunden, wo man mit dem Handy das PB bedienen kann. Aber das gefällt mir nicht ich möchte eine richtige Fernbedienung wie die Apple Remote.
Habe auch nichts brauchbares mit Google gefunden.

Danke für eure Hilfe
Ciao vom Schau
 
Weil die nicht geht nehm ich mal an.
 
Da ich in meinem Powerbook keinen IR-Empfänger habe, kann ich nicht die Original Remote Control verwenden. Und wenn es möglich ist möchte ich eben keinen zusätzlichen USB-Empfänger anschließen.
Aus diesem Grund wäre mir eben eine Bluetooth Fernbedienung am liebsten, da mein PB ja Bluetooth integriert hat.
 
Zurück
Oben Unten