S
SandorK
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.03.2010
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen.
Ja ich habe die SuFu benutzt und nein ich habe nichts gefunden. Ich habe heute 2 Stunden lang versucht mein Android Handy mit meinem Macbook zu verbinden. Zur Info: vor 3 Tagen ging es noch ohne irgendwelche Murren.
Ich habe:
-die Geräte neu gekoppelt
-Neu gestartet, vom Mac ans Handy senden geht übrigens.
-Das Bluetooth Modul zurückgesetzt, die Freigabe ist selbstverständlich aktiviert.
-das Bluetooth Modul und die verbundenen Apple Geräte zurückgesetzt. (es gibt keine aber ich dachte es hilft vielleicht)
-Über den Recovery Mode mit dem Festplattendienstprogramm den Mac gecheckt.
Keine Veränderung. Aber wenn ich den Mac herunterfahre und dann neu Starte kommt sofort die Meldung das eine Datei geschickt wurde. Das ist nicht hilfreich.
Wie gesagt vor ein paar Tagen ging es noch einwandfrei. Achja und das Tablet hat die selben Spacken an den Tag gelegt. Beides Android Geräte.
MacBook Pro 2010 / MacOS 10.11.6 El Capitan, Samsung Galaxy A3 2017 und Galaxy Tab A beide mit Android 7.0. Es gab keine Systemupdates weder für Android noch für das MacBook.
So nun langsam ist mein Reizpegel echt kritisch also bitte helft mir bevor ich alle 3 Geräte aus dem Fenster werfe und einen Kredit aufnehme um mir was neues zu kaufen.
Liebe Grüße
Ja ich habe die SuFu benutzt und nein ich habe nichts gefunden. Ich habe heute 2 Stunden lang versucht mein Android Handy mit meinem Macbook zu verbinden. Zur Info: vor 3 Tagen ging es noch ohne irgendwelche Murren.
Ich habe:
-die Geräte neu gekoppelt
-Neu gestartet, vom Mac ans Handy senden geht übrigens.
-Das Bluetooth Modul zurückgesetzt, die Freigabe ist selbstverständlich aktiviert.
-das Bluetooth Modul und die verbundenen Apple Geräte zurückgesetzt. (es gibt keine aber ich dachte es hilft vielleicht)
-Über den Recovery Mode mit dem Festplattendienstprogramm den Mac gecheckt.
Keine Veränderung. Aber wenn ich den Mac herunterfahre und dann neu Starte kommt sofort die Meldung das eine Datei geschickt wurde. Das ist nicht hilfreich.
Wie gesagt vor ein paar Tagen ging es noch einwandfrei. Achja und das Tablet hat die selben Spacken an den Tag gelegt. Beides Android Geräte.
MacBook Pro 2010 / MacOS 10.11.6 El Capitan, Samsung Galaxy A3 2017 und Galaxy Tab A beide mit Android 7.0. Es gab keine Systemupdates weder für Android noch für das MacBook.
So nun langsam ist mein Reizpegel echt kritisch also bitte helft mir bevor ich alle 3 Geräte aus dem Fenster werfe und einen Kredit aufnehme um mir was neues zu kaufen.
Liebe Grüße