Bluetooth - einmal funzt es, einmal wieder nicht

  1. Ryma

    Ryma Thread Starter

    Hallo zusammen

    Bräuchte mal wieder eure geschätzte Hilfe bezgl. meines Treo 650 in Verbindung mit meinem G5/1,8 und einem USB-BT-Stick von D-Link. Einmal kann ich was via BT-Datenaustausch auf den Treo laden, meistens erhalte ich aber die Meldung, "dass das Gerät nicht über die erforderlichen Dienste verfüge" und der DL bricht ab. Beginne ich von vorne via BT-Assistent, wird der Treo wohl angezeigt und die Aufforderung zur Eingabe einer Nr. auf dem Treo erfolgt. Am Schluss kriege ich als Antwort, dass auf dem "MobilePhone keine unterstützten Dienste gefunden" wurden. Mache ich was falsch? Gibt es evtl. bessere, empfehlenswertere BT-Tools als das Original von Apple? Muss man eine bestimmte Reihenfolge zur Konfiguration einhalten?
    Vielen Dank schon mal für mögliche Hilfe.

    Viele Grüsse, Ryma
     
    Ryma, 29.04.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth einmal funzt
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    THEIN
    07.07.2017
  2. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    128
    AgentMax
    05.07.2017
  3. work242
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    115
    work242
    27.03.2017
  4. Donausurfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    105
    Donausurfer
    15.03.2017
  5. Stribbl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.160
    Stribbl
    26.01.2014