Bluetooth Dongle und Mausprobleme

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe seit gestern an meinem iMac einen externen Bluetooth Dongle (Acer) über USB angeschlossen.
OSX (10.3.7) hat diesen sofort ohne Probleme erkannt und die Syncronisation (z.B. mit dem SE K700i und iSync) funktioniert einwandfrei.
Wärende der Syncronisation jedoch bleibt meine Maus (auch per USB angeschlossen) immer hängen und ich kann den Mac nur noch via Tastatur bedienen. Habe schon versucht den Dongle direkt am Mac und im USB Hub anzuschließen, aber es ist immer wieder das gleiche Problem.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem, oder weiß mir anderweitig zu helfen?

Danke und Gruß
McHennsy
 
Hat keiner von Euch eine Idee?

Das problem ist wirklich sehr sehr lästig!

Gruß
McHennsy
 
Hab ich nicht das Problem. Aber zu wissen welche Maus du hast wäre hilfreich. Bei mir läuft die Kombination D-Link DBT-120 + Apple Wireless Mouse recht gut.
 
Zurück
Oben Unten