Bluetooth deaktiviert

E

EutinOH

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
3.694
Reaktionspunkte
3.489
Moin an alle,
gerade habe ich auf meinem MacBook Air, aus “Hitze“ Langeweile, ein wenig rumgespielt ... und dabei Bluetooth deaktiviert. Apple macht mich ja darauf aufmerksam, wenn der Batterie Status meiner Maus auf 13% runter geht. Dann erscheint in der Menüleiste das Bluetooth Symbol. Nun habe ich, aus Versehen, auf “Bluetooth deaktivieren“ geklickt und das war es. Danach wusste ich nicht mehr, wie ich mein MacBook auf “Bluetooth aktivieren“ bringen sollte, mit der Tastatur. Zum Glück habe ich noch eine USB-Maus, aber es interessiert mich, wie es auch ohne Maus geht. Habt ihr da Tipps?
btw. ich hoffe, ich oute mich nicht als kompletter “Dussel“ (Norddeutsch für: Idiot) ... aber von diesen Sachen habe ich null Ahnung
 
Erste Frage: warum benutzt du nicht das Trackpad? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Systemerweiteerungen > Bluetooth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Sag es Siri ... oder drück CMD + Leertaste und gib Bluetooth ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und EutinOH
Kann geschlossen werden. Kann man diese Frage nicht einfach löschen? Oh man, wie peinlich ... Thank´s Euch Beiden ... die Hitze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Sag es Siri ... oder drück CMD + Leertaste und gib Bluetooth ein.
Müsste man dann aber noch die Steuerung zum weiterswitchen per Tabulator ggf umstellen (ctrl-F7). Ich habe die z.B. nur auf "Textfelder und Listen" stehen und nicht auf "alle Steuerungen", dann kommt man nicht zur "aktivieren" Schaltfläche :D
 
Zurück
Oben Unten