Bluetooth dauerthast aktiviert HELP

PowerBookGrafik

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
814
Hello Ihr,

Habe ein problem, beim bluetooth lässt sich nicht deaktivieren , der button ist nicht aktiv !!!! WHY ?????

jemand eine idee ??
 

eintausendstel

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
1.530
... hsat du vielleicht noch irgendein gerät das via bluetooth verbunden ist ? maus, keyboard oder handy ?
 

PowerBookGrafik

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
814
rechte rep. - neustart - alles geht !!! danke !!!


NOCH EINE FRAGE : wenn ich mein PB jetzt ein jahr hab ... sollte ich da irgendwas standart mäßig machen ? irgendein reset etc etc ?!?!?

lG
 

KonBon

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
4.733
Hab das selbe Problem, allerding mit einem USB Stick, also nicht direkt von Apple.
 

Dani I.

MacUser Mitglied
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
435
ja aber dan kanst du ja den stick rausziehen und hast keine verbindung mer :D oder nicht ?
 

KonBon

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
4.733
Dani I. schrieb:
ja aber dan kanst du ja den stick rausziehen und hast keine verbindung mer :D oder nicht ?
Jop, nervt trotzdem, täglich 5-6 mal Stick rein und raus, daher werde ich mir mal testweise einen anderen Stick besorgen.
 
Oben