Bluetooth dauerthast aktiviert HELP

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hello Ihr,

Habe ein problem, beim bluetooth lässt sich nicht deaktivieren , der button ist nicht aktiv !!!! WHY ?????

jemand eine idee ??
 
keiner eine idee ????
 
Rechte reparieren, Neustart
 
... hsat du vielleicht noch irgendein gerät das via bluetooth verbunden ist ? maus, keyboard oder handy ?
 
rechte rep. - neustart - alles geht !!! danke !!!


NOCH EINE FRAGE : wenn ich mein PB jetzt ein jahr hab ... sollte ich da irgendwas standart mäßig machen ? irgendein reset etc etc ?!?!?

lG
 
Hab das selbe Problem, allerding mit einem USB Stick, also nicht direkt von Apple.
 
ja aber dan kanst du ja den stick rausziehen und hast keine verbindung mer :D oder nicht ?
 
Dani I. schrieb:
ja aber dan kanst du ja den stick rausziehen und hast keine verbindung mer :D oder nicht ?

Jop, nervt trotzdem, täglich 5-6 mal Stick rein und raus, daher werde ich mir mal testweise einen anderen Stick besorgen.
 
Zurück
Oben Unten