Bluetooth-Datenübertragung mit Nokia N96 funktioniert nicht.

M

McMarcel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe leider keine passende Antwort gefunden,

ich möchte gerne mit meinem N96 Fotos per Bluetooth an meinen iMac senden, aber sobald ich auf dem Handy auf Senden via Bluetooth anwähle, versucht er die Datei zu senden, sagt aber einen kurzen Moment später, dass eine Verbindung via Bluetooth nicht möglich ist. Hat dafür jemand Abhilfe?


Liebe Grüße
Marcel
 
Du könntest mal mit dem Programm "Bluetooth-Datenaustausch" den umgekehrten Weg versuchen, also über den iMac die Daten herunterzuladen.
 
Hey,

erstmal vielen Dank für deinen Tip,

da ich noch recht neu bin auf dem Gebiet von Mac, könntest du mir das eventuell genauer erklären?


lg
 
Programm Bluetooth-Datenaustausch aus dem Ordner Dienstprogramme starten, auf dem Handy Bluetooth anschalten. Am Mac nach dem Handy suchen. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.
 
Hi,

leider schlägt auch das Fehl, dennoch vielen Dank.

Google sagte mir, dass manche Handys nicht unterstützt werden, ich teste morgen einfach mal ein anderes.


lg
 
Zurück
Oben Unten