Bluetooth Datenaustausch

C

Citaro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein Problem ist folgendes:
Ab und zu benutze ich den Bluetooth Datenaustausch zwischen Handy und meinem Intel Mac mini. Irgendwann aber hab ich mal den Vorgang abgebrochen und die Verbindung getrennt. Anscheinend hat ihm das nicht wirklich gefallen und jetzt fragt er mich bei jedem Neustart, ob und welche Datei ich denn gerne per Bluetooth versenden möchte. Hab dann auch mal eine versandt nur damit er Ruhe gibt, aber OS X stellt die Anfrage wirklich bei jedem Start. Es nervt langsam jedes mal Abbrechen klicken zu müssen.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
MfG
 
schaue in den systemeinstellungen/benutzer/startobjekte nach, ob dort vielleicht das bt-programm hängt, und bei jedem reboot geladen wird.
 
Danke fü die schnelle und freundliche Hilfe. Das hat mein Problem gelöst. Ich bin einfach nur unerfahren mit macintosh.
 
Zurück
Oben Unten