Bluetooth-Connection beim MacBook Pro 13" (Mid 2018) springt an und aus

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
...inn der letzten Zeit wenn ich Filme schaue oder Podcast höre hab ich es hin und wieder, ohne dass ich mich vom Rechner wegbewege, dass die Bluetooth-Verbindung mit meiner Bose soundlinnk Mini Box sowie meinem Bose NC35 Kopfhörer immer wieder mal unterbricht und sich dann aber auch selbst wieder verbindet, was natürlich echt anstrengend sein kann, gerade wenn man gerade in einen Film eingetaucht ist.

Kann man irgendwie testen ob das Bluetooth des Rechners kaputt ist oder ähnlich?
 
Der Mini hat einfach einen schlechten Empfang. Wenn dann noch Störquellen vorhanden sind, passiert das halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ok. also nix kaputt oder so, ja? :) Danke Dir, beruhigt mich zumindest :)
 
Hi,
der Mini 2018 ist in Sachen Blutooth eine kleine Fehlkonstruktion.
Franz
 
Zurück
Oben Unten