Bluetooth bzw. USB Maus sehr lahm an MacBook

B

Bob1988

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
MoinMoin!

Folgendes Problem: Ich hab ne neue Mighty Maus BT und irgendson Logitech Ding als Maus bei meinem MacBook. Nur leider bewegen sich bei beiden die Zeiger extrem lahmarschig und garnich präzise :rolleyes:
Zeigerbewegung is natürlich ganz hoch gestellt. Untergrund is nen ganz normales Mauspad.
Gibts da Möglichkeiten den Zeiger schneller zu machen?
Das ganze nervt nicht nur beim gelegentlichen Zocken sondern auch beim Surfen etc...

MfG, Bob

Achja... der Mauszeiger verschwindet auch gerne mal.
 
Neu am Mac? Da gibt's oft Irritationen bezüglich des Mausverhaltens - das ist wohl erheblich anders als unter Windows. Viele sagen aber, dass man sich schnell daran gewöhnt. Mit Zusatzprogrammen lässt sich das außerdem wohl feiner justieren (USB-Overdrive oder SteerMouse werden öfters empfohlen, zu finden bei versiontracker.com)

Möglich wäre es allerdings auch, dass dir ein zu alter (Logitech?-) Treiber querfunkt. Hast du da was installiert? Normalerweise funktionieren die USB-Mäuse am Mac gleich ganz gut ohne jegliche Treiberinstallation.
 
Naja, seit 3 Monaten hab ich mein MacBook nu. Bin seit Anfang recht unzufrieden mit der Maus. Installiert hab ich keinen Treiber.

Werd mal die Programme ausprobieren. Danke für den Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten