Bluetooth Browse Problem Razr Black

Ischi

Ischi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
28
Hi Leute!
Hab grad durch diverse Foren gelesen aber nicht das gefunden was ich gesucht hab. Ich hab seit heut ein Motorola Razr Black, Isync funktioniert perfekt über BT aber ich kann das Gerät nicht durchsuchen um zB Bilder zu kopieren oder ein MP3 als Klingelton.
Sobald ich es versuche zu durchsuchen dauert es ein bisschen und dann kommt:
The Remote Divice haas not Responded maybe it's busy (oder so ähnlich Sinngemäss)

Hat jemand ne Idee?

LG
 
Hast du am Handy auch bestätigt das die Aktion zugelassen wird ?
 
Naja ich weiss nicht was ich da noch bestätigen muss. Also ich hab Mac und Razr gePaired (Code eigegeben, und Verbunden) hab das Handy auf Sichtbar geschalten, und dann versucht mittels Browse Bluetooth device das ganze anzuschauen. Aber das geht nich nach einer gewissen Zeit die der Mac versucht sich zu verbinden kommt obige Fehlermeldung.
Was mich wundert ist das ich ja offensichtlich Daten zwischen Handy und Mac Senden kann (Isync funktioniert ja) aber eben manuell weder Senden noch Browsen kann.
 
Zurück
Oben Unten